ich bin freiberuflicher kommunikationsdesigner (B.A.) aus wuppertal. 
ich arbeite in den bereichen druck, digitale veröffentlichungen sowie video und ton. das konzept und der nachhaltige nutzen eines jeden projektes stehen bei mir an erster stelle. die form, das medium und eben die gestaltung an sich hängen für mich vom inhalt ab – daher liegt mein fokus auf nachhaltigem, ethisch vertretbarem und durchdachtem design.
in den letzten jahren habe ich unter anderem für die magazine visions, mint vinylkultur, galore interviews, festival- und sommerplaner gearbeitet, war teil des »a design collectives« mit kunden wie dem philharmonischen orchester hagen, dem kulturzentrum pelmke hagen und der werk°stadt witten. außerdem habe ich als cutter jobs für u.a. warner music, sony bmg, diogenes, harper collins, piper, ullstein ... erledigt.
neben der visuellen gestaltung ist die musik mein anderer großer kreativer output.

ich bin auf eure projekte und ideen gespannt und unterstütze euch gerne als teil des teams im visuellen bereich! schreibt mir einfach eine mail an
hallo[at]dominikklimat.de
Back to Top