ich bin freiberuflicher kommunikationsdesigner (B.A.) aus wuppertal. 
ich arbeite in den bereichen druck, UI, digitale veröffentlichungen, sowie video und ton. das konzept und der nachhaltige nutzen eines jeden projektes stehen bei mir an erster stelle. die form, das medium und eben die gestaltung an sich hängen für mich vom inhalt ab – daher liegt mein fokus auf nachhaltigem, ethisch vertretbarem und durchdachtem design.
in den letzten jahren habe ich unter anderem für folgende kund*innen gearbeitet: deutschlandfunk, deutschlandfunk kultur und nova (inkl. markenbetreuung), haniel group, mtv messtechnik, suora it, als auch die magazine visions, mint vinylkultur, galore interviews, festival- sowie sommerplaner;
war teil des »a design collectives« mit kunden wie: philharmonisches orchester hagen, theater hagen, kulturzentrum pelmke hagen, zentrum für internationale lichtkunst unna, DGB, deutscher werkbund und der werk°stadt witten.
außerdem habe ich als video-editor jobs für u.a. warner music, sony bmg, diogenes, harper collins, piper oder ullstein erledigt.
neben der visuellen gestaltung ist die musik mein anderer großer kreativer output.

ich bin auf eure projekte und ideen gespannt und unterstütze euch gerne als teil des teams im visuellen bereich! schreibt mir einfach eine mail an
hallo[at]dominikklimat.de
Back to Top